______________________________________________________________________
Einfache Sprache
Unser Verein heißt Hatikva.
Das bedeutet: die Hoffnung.
Die Sprache heißt Hebräisch. In dieser Sprache beten Juden und Jüdinnen.
Sie können bei uns
etwas über das Judentum erfahren,
Bücher über das Judentum ausleihen
Fragen stellen.
Sie können uns besuchen:
Unser Büro ist
Pulsnitzer Straße 10
01099 Dresden
bei HATiKVA klingeln
Offen
Montag 13 bis 16 Uhr
Dienstag 10 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Mittwoch 13 bis 16 Uhr
Donnerstag 13 bis 16 Uhr
Sie können uns anrufen:
03 51-80 20 489
Sie können eine E-Mail schreiben:
info@hatikva.de
Die Synagoge Dresden. Hier beten Juden und Jüdinnen.
Die Synagoge Dresden können Sie besichtigen.
Die Zeiten finden sie hier - bitte klicken.